Seelenleuchten
Du bist Licht, Du bist Liebe – aus der reinen Liebe entstanden. Du bist VOLLKOMMEN!

Über mich

Als kleines Kind hatte ich bereits Erfahrungen mit Energien aus der Geistigen Welt. Als 15jährige verstand ich dann, dass diese Energien Seelenlichter (Verstorbene) sind. Mit diesem Aha-Erlebnis begann ich mich mit dem Leben und dem Tod, dem Sinn meines Daseins sowie meinen Fähigkeiten auseinander zu setzen. Schritt für Schritt tauchte ich tiefer in die Energien meines Seins und der Geistigen Welt ein. Nach einigen Widerständen gab ich mich doch dem Leben hin und ließ mich auf einen sehr tiefen Bewusstwerdungs-Prozess ein der nach wie vor am Laufen ist.

Als Kind und bis ins Erwachsenenalter hinein war ich mit meinen Fähigkeiten auf mich alleine gestellt. In meinem Umfeld konnte mir niemand helfen oder mir erklären, was ich denn da alles wahrnahm. Als ich dann endlich wusste um was es geht, lernte ich am Anfang mit Hilfe von Büchern und erst später durch Seminare und Kurse neben meinen beruflichen Ausbildungen (Sekretärin, Sozialpädagogin). Mein erstes spirituelles Buch mit 15 Jahren war "Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben". Ich war fasziniert und habe es verschlungen. 

Viele Erlebnisse und Situationen in meinem Leben waren sehr einschneidend. Die spirituelle Auseinandersetzung mit meinen Lebensthemen ist für mich sehr wichtig. Ich empfinde es als sehr bereichernd und spannend. Neben der Kraft, die ich daraus erhalte sowie Weitblick und Geborgenheit gibt es auch immer wieder Neues zu entdecken. Spirituelle Entwicklung und Bewusstwerdung hört nicht auf, weshalb auch ich an meinen Themen arbeite sowie energetische Behandlungen mache und ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt und berührt.

Ich liebe es, zusammen mit der Geistigen Welt die Menschen individuell zu begleiten. Für mich ist es immer wieder überwältigend, wie die Geistige Welt ihre heilsamen Energien und ihre Hilfe den Menschen, den Seelen zuteilwerden lässt. Aus ganzem Herzen mein tiefer Dank!

Mein Herzensweg ist, Dir durch meine Arbeit die Unterstützung anzubieten, die Du brauchst um Deinen Weg im Einklang mit Deiner Seele zu gehen. 

„Jede Seele erstrahlt in ihrem einzigartigen Licht, vollkommen in ihrem Sein.
Hier auf Mutter Erde geht sie ihren Weg um ihr Licht
zum Ausdruck zu bringen,
zu verbreiten und einen wundervollen Teil in der Schöpfung zu entfalten.“
Karina Neuner



Ausbildungen im spirituell-energetischen Bereich:
Ich danke von Herzen, dass ich von diesen wundervollen Menschen lernen durfte und von Manchen nach wie vor lernen darf.

Geistheilung bei Stephan Dalley
Geistheilung bei Paul Skorpen (Daskalos)

Seminare in Medialität:
Jenseitskontakte bei Paul Meek, Pascal Voggenhuber
Channeling bei Sabine Sangitar Wenig
Ausbildung zum Medium für Engel und Geistführer bei Ingeborg Rehak (zur Zeit vertiefend)

Ausbildung zum energetisch spirituellen Heiler bei Heiko Wenig:
                    - Aura Grundkurse, Aurameister I+II
                    - Energie der Sprache Grundkurse, Energiecoach
Körperorientierte Energiearbeit bei Dagmar Pauer und Heiko Wenig
                    - weiterführende Kurse bei Anja Sina Scheer

Elise-Mila Impulstechnik (Lebensenergie - Aufnahme und Stärkung)
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei Isabella Grindhammer

"Ein Kurs in Wundern" (Helen Schucman, William Thetford) Greuthof Verlag
Seminare davon bei Gottfried Sumser


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram