Seelenleuchten
Du bist Licht, Du bist Liebe – aus der reinen Liebe entstanden. Du bist VOLLKOMMEN!

Ablauf einer Einzelbehandlung

In einem kurzen Vorgespräch werden Deine Themen erläutert.
Ich bin mit Deinem Höheren Selbst (=der weiseste Anteil Deiner Seele) verbunden und arbeite dann mithilfe meiner Fähigkeiten und Möglichkeiten in Deinem Energiefeld.
So wie es für Dich am besten passt, wende ich bei der Behandlung an:
Geistheilung, Auraheilung, mediale Heilarbeit, geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Energiecoaching, körperorientierte Aura-Energiearbeit, usw.


Bei Fernbehandlungen baue ich Dein Energiefeld in meinem Raum auf.

Durch die Verbindung mit Deinem Höheren Selbst werden Deine Wünsche, Anliegen, Themen immer im
Einklang mit Deiner Seele und Deinen Möglichkeiten behandelt. Es ist ja bereits alles in Dir vorhanden und das, was jetzt gerade zu Deinem Besten ist, wird geschehen. Ich diene hier als Unterstützung - Heilung findet immer in Dir statt wenn Deine Seele dazu bereit ist.

Die Sitzungen finden in einem geschützten Rahmen in meinem Behandlungsraum statt oder auch über die Ferne (über Telefon oder Internet). Das können wir individuell vereinbaren. Fernbehandlungen
finden ebenfalls mit Terminvereinbarung statt.

Preis:
Dauer eines Termines: ca. 1 Stunde (beim Erst-Termin ca. 1/4tel Stunde länger)
Energieausgleich: Eur 100,--

Hinweis: Umsatzsteuerbefreit - Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG


Gerne kannst Du mich für eine
Terminvereinbarung kontaktieren



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram