Seelenleuchten
Du bist Licht, Du bist Liebe – aus der reinen Liebe entstanden. Du bist VOLLKOMMEN!

Was ist Energiearbeit? 
Wie hängen Aura-Energie- und Bewusstseinsarbeit zusammen?

In Deinem Energiefeld - Deiner Aura - sind all Deine Erfahrungen, Erlebnisse, Gedanken etc. als Muster gespeichert. Manche dieser Muster können Dein seelisches und körperliches Wohlbefinden, Dein Weiterkommen und Deine Entwicklung behindern. Durch Energiearbeit kann ich Dich unterstützen, die blockierenden Muster zu verändern, wodurch Dein Energiefeld wieder frei fließen kann und Du Deinen Lebensweg leichter und erfüllter gehen kannst. All dies geschieht immer im Einklang mit Deiner Seele - Deinem Seelenplan. Also ganz individuell!

Fragen der Bewusstwerdung sind unter anderem: 

Was ist meine Lebensaufgabe? – Warum erfahre gerade ich das? – Wofür bin ich hier? – Wer bin ich?


Das sind große Fragen dessen Antworten jeder in sich selber finden kann. Wirst Du Dir Deines Lebens und Deiner Themen bewusster, also das, was Dir das Leben als Herausforderung oder zum Lernen bietet, kannst Du Dir immer mehr von diesen Fragen beantworten. Dies geschieht in der bewussten Auseinandersetzung mit Dir selbst und Deinem eigenen Leben(sweg)!

Im Hinblick auf Aura-Energiebehandlungen bedeutet das, dass Du durch eine Behandlung schneller und doch schlussendlich SELBST - aus Dir heraus - zu Erkenntnissen gelangst und automatisch beginnst den Blick auf Dein Leben zu verändern! Es ist Dir möglich immer mehr Zusammenhänge zu erkennen und Dein Leben bewusster zu gestalten. Du wirst dabei automatisch gelassener und Dein Leben leichter und freier. Was aber nicht heißt, dass alles nur mehr einfach und super-toll ist. Nein, das ist es nicht... Herausforderungen und etliche Situationen, durch welche Deine Seele Wachstum erfahren kann, wird Dir weiterhin das Leben bieten. ABER Du gehst mit Problemen, schwierigen Lebenslagen oder negativen Ereignissen bewusster, positiver und lösungsorientierter um. Das soll aber nicht heißen, dass Du nicht mehr Traurigkeit, Enttäuschung, Wut oder Derartiges empfinden wirst. Auch das kommt weiterhin vor, aber es beginnt abzuschwächen, weil Du Dich selber immer mehr erkennst und Deinen freien Willen bewusst einsetzt. Will ich im Negativen haften bleiben oder steige ich um ins Positive? Das entscheidest Du selber! (hilfreich: die 7 universellen Gesetze) Du erkennst immer schneller eventuelle Hintergründe und Zusammenhänge und kannst Deine Muster, die dies hervorgerufen haben, selber verändern oder wenn Du eben nicht genau weißt "wie-was-wo", kann Dich eine Aura-Energiebehandlung dabei unterstützen und Du kommst schneller voran. Ebene für Ebene gehst Du weiter und erfährst immer mehr über das Leben, Dein Selbst, Dein Sein und Werden und was es sonst noch alles im Feinstofflichen gibt! Es gibt unbeschreiblich viel zu entdecken. Hast Du Dich einmal dafür entschieden auf diese Reise zu gehen, bleibst Du dabei. Warum? Weil Deine Seele wachsen und sich weiter entwickeln möchte! 

Hast Du Lust Dein wahres Selbst immer mehr zu entdecken?
Hast Du Lust diese Reise zu beginnen?
Oder wenn Du schon begonnen hast - möchtest Du diese Reise weitergehen?
Möchtest Du Dein volles Potential entfalten und mehr Freude, Positivität und Erfüllung in Deinem Leben?

Dann kontaktiere mich gerne für einen Termin!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram